+49 (202) 28 15 18 - 20 Barmen - Di. 10-12 Uhr & Fr. 15-18 Uhr
+49 (202) 28 15 18 - 25 Wuppertal - Mo. 16-19 Uhr & Do. 17-19 Uhr

Barmer Hütte Wegebau

Der diesjährige Wegebau wurde dieses Jahr um einen Monat vorgezogen um bei noch ausstehenden Arbeiten zur Hüttensanierung tatkräftig mitwirken zu können.


Dazu gehörte die Montage der Photovoltaik-Module auf dem Hüttendach.
Ebenso wurden einige Restarbeiten an Fenstern, Elektrik und Schränken verrichtet.
Aufgrund der vorgefundenen Schneemengen im Gebiet waren Markierungsarbeiten nicht sinnvoll, 
so dass nur die Markierung des Seeblbach - Weges, eine Punktmarkierung von der Remscheidscharte zur Kette an der Gr. Ohrenspitze und von der alten zur neuen Barmer Hütte durchgeführt wurde.
Dabei wurde auch die "wackelige“ Treppe unterhalb der Barmer Hütte neu aufgenommen und mit eingebohrten Stangen befestigt.