+49 (202) 28 15 18 - 20 Barmen - Di. 16-19 Uhr & Fr. 15-18 Uhr
+49 (202) 28 15 18 - 25 Wuppertal - Mo. 16-19 Uhr, Mi. & Do. 17-19 Uhr

Klettern im Frankenjura als Gemeinschaftsfahrt

30.05. bis 02.06.2019 - Gemeinschaftsfahrt

Das Frankenjura ist nicht umsonst als Kletterregion bekannt und beliebt. Der Focus dieser Gemeinschaftsfahrt liegt auf dem Klettern und richtet sich an Teilnehmer, die die vielfältigen Möglichkeiten der „Fränkischen“ kennenlernen wollen bzw. mal wieder dort unterwegs sein wollen. Jedoch sind auch andere Aktivitäten möglich (Wandern, Klettersteige, etc.) dies können die Teilnehmer selbst festlegen..

 

Vorgesehener Ablauf:
Mi.: Anreise in Fahrgemeinschaften.
Do. – Sa.: individuelle Gestaltung
So.: Rückreise
Zum gegenseitigen Kennenlernen, zur weiteren Abstimmung und für weitere Detailinformationen wird rechtzeitig ein Vortreffen stattfinden.

Ausrüstung: je nach Vorhaben, zum Klettern ist die komplette, persönliche Kletterausrüstung inkl. Bekleidung obligatorisch.

Voraussetzung:
Bei dieser Ausschreibung handelt es sich um eine Gemeinschaftstour. Teilnahmeberechtigt sind nur Sektionsmitglieder. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit und muss die ausgewählte Tour/Route Kletter- und Sicherungstechnisch vollumfänglich beherrschen.

Unterkunft: geplant ist ein Landgasthof mit drei Möglichkeiten (Zimmer/Bettenlager/Zelten) genaue Festlegung erfolgt noch

Leistung:      Organisatorische Vorbereitung und Durchführung.

Organisator: TBB Jürgen Brückner, Dornröschenweg 34, 42111 Wuppertal, Tel.: 0202 / 72 05 39    E-Mail: Juergen.Brueckner@DAV-Wuppertal.de

Anmeldung: Ab sofort und nur über den Organisator. Entscheidend für die Teilnahme ist die Reihenfolge der verbindlichen Anmeldungen.Anmeldeschluss: 31.03.2019