+49 (202) 28 15 18 - 20 Barmen - Di. 16-19 Uhr & Fr. 15-18 Uhr
+49 (202) 28 15 18 - 25 Wuppertal - Mo. 16-19 Uhr, Mi. & Do. 17-19 Uhr

Neuer Vorstand der Sektion Wuppertal

Der neue Vorstand stellt sich vor

 

Am 11. Januar trafen sich die Mitglieder der Sektion Wuppertal zur jährlichen Mitgliederversammlung. Neben den üblichen Formalien wurde vor allem das Unwetter und seine Folgen auf der Elberfelder Hütte besprochen (Unwetter Elberfelder Hütte). Schnell wurde klar, dass hierfür viel Arbeitskraft benötigt wird.

Andreas Schlenkhoff berichtete von Kommunikationsschwierigkeiten und den unterschiedlichen Ansichten im Vorstand, die zuvor zu Amtsniederlegungen führten. Er selber gab auch bekannt, nicht wieder kandidieren zu wollen. Hans-Herrmann Schauerte als Ehrenvorsitzender übernahm daher den Tagesordnungspunkt "Wahlen" und suchte nach Alternativen.

Hier ergab sich aus den anwesenden Mitgliedern kein Vorschlag, so dass ein Team aus "Altbekannten" vorgestellt wurde. Somit wurde also wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender Dennis Röhl

2. Vorsitzender Andreas Lohmann

Schatzmeister Peter Bannenberg

Schriftführerin Karin Röhl

Jugendreferentin Caroline Lohmann

 

Wir freuen uns, nun mit diesem Team die wichtigen Aufgaben zu übernehmen und hoffen auf gutes Gelingen.