+49 (202) 28 15 18 - 20 Barmen - Di. 16-19 Uhr & Fr. 15-18 Uhr
+49 (202) 28 15 18 - 25 Wuppertal - Mo. 16-19 Uhr, Mi. & Do. 17-19 Uhr

Neuer Schatzmeister in der Sektion Wuppertal

Knapp zwei Monate nach dem Amtsantritt von Peter Köppert als neuer Schatzmeister der Sektion Wuppertal kam für uns sein plötzlicher Rücktritt doch sehr unerwartet. Peter Köppert kann durch seine berufliche Veränderung das Amt des Schatzmeisters nicht durchführen und legte daher sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder.

Mit Freude können wir jedoch berichten, dass sich bereits nach wenigen Tagen ein Nachfolger gemeldet hat. Andreas Lohman, auch bekannt als einer der Trainer der Handicap-Klettergruppe "Die GäMSen" hat sich im Rahmen der Vorstandssitzung der Sektion Wuppertal am 19.03.2016 auf der Sauerlandhütte bereit erklärt, dieses Amt vorerst kommissarisch zu übernehmen. Dieses wurde einstimmig von allen Anwesenden gerne angenommen. Wir freuen uns, Andreas Lohmann im Vorstand begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine langjährige gute Mitarbeit.

blog comments powered by Disqus