+49 (202) 28 15 18 - 20 Barmen - Di. 16-19 Uhr & Fr. 15-18 Uhr
+49 (202) 28 15 18 - 25 Wuppertal - Mo. 16-19 Uhr, Mi. & Do. 17-19 Uhr

Schwebebahnlauf 2019

.... um einen läuferischen Sonntagnachmittag zu haben.

 

 

Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden, als Team CDG/DAV an dem Schwebebahnlauf teilzunehmen.

Daher haben wir in den Handballteams eine Umfrage gestartet, wer dran teilnehmen möchte.

Ganz schnell haben sich dann 14 Läufer gemeldet.

Es wurden dann Laufshirts entworfen und bestellt. Leider konnten sich die dazugehörigen Tüttü´s nicht durchsetzen (kann ich irgendwie nicht verstehen), aber die Männer hatten was dagegen.

Am Sonntag um 15.30 Uhr ging es dann los. Über 6000 Läufer und wir mittendrin!!!

Aber wir sind alle gut angekommen und haben auch alle eine super Leistung hingelegt.

Nächstes Jahr gerne wieder und dann auch mit einer längeren Vorplanungszeit, damit sich auch Mitglieder aller Abteilungen der Sektion Barmen anmelden können.

Andrea Sobireg