+49 (202) 28 15 18 - 20 Barmen - Di. 16-19 Uhr & Fr. 15-18 Uhr
+49 (202) 28 15 18 - 25 Wuppertal - Mo. 16-19 Uhr, Mi. & Do. 17-19 Uhr

Weihnachtsfeier der GäMSen

 

Gelungenes Weihnachtsfest der GäMSen zum Jahresabschluss

Bei hervorragendem Essen und gemütlicher Runde haben wir, die GäMSen, ein ereignisreiches Jahr verabschiedet. Mit Erinnerungen an unsere „große Fahrt“ ins Jamtal und bei prasselndem Kaminfeuer waren wir in den Bergischen Stuben am Mollenkotten Wuppertal gut aufgehoben. Auch wenn die Planung eine andere war, -wir hatten den Raum alleinig für unsere 40 GäMSen gemietet, lichteten sich am späteren Abend die Reihen der anderen Gäste im Wintergarten und wir konnten uns ein wenig Luft und Raum zum klönen, schwatzen und schwelgen nehmen und in Gämsen-Manier einen Dank und eine Präsente-Flut auf unsere Helfer und Begleiter gießen. Individuelle Foto-Tassen, gefüllt mit selbstgebrannten Mandeln oder mit dem GäMSen-Logo bedruckte Schlauchtücher - eine super Geste an unsere Sicherer und Helfer.
Auf ein besinnliches Weihnachtsfest und ein spannendes, glückliches neues Jahr 2016.

-Die GäMSen-